03 84 52 - 5 11 44
Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V. Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V.

Wir sind Schmelztigel, Ideengeber, Lobby und Heimat für norddeutsche Trainer, Coaches und Dozenten.
Wir sind Schmelztigel, Ideengeber, Lobby und Heimat
für norddeutsche Trainer, Coaches und Dozenten.

Trainday am 06.04.2013 in Schloss Hasenwinkel

Frühlingshaftes Wetter, ein bestens ausgestattetes Trainingszentrum im Schloss Hasenwinkel und gut gelaunte und sehr aufgeschlossene Verbandsmitglieder und Interessierte nahmen aktiv am Traininsgworkshop: "Verbunden und beständig sein für den eigenen Erfolg" teil.

Neben Informationen in Form von Lernbildern und Präsentationen von Vorstandsmitglied und Trainer Uwe Herzog von der Firma Herzog Consult wurden durch die gebildeten Gruppen selbst aktiv Fragen erarbeitet, die Gruppenergebnisse besprochen und Feedback gegeben.

Besonders anregend und interessant fanden die Teilnehmer die Methodenvielfalt und die sehr offenen und konstruktive Art und Weise des Miteinander.
Alle Teilnehmer sahen den Trainday als Erfolg und wünschten sich für die Zukunft die Nutzung des gesamten Tages für die Wissenvermittlung und den aktiven Erfahrungsaustausch. Gern nehmen wir als Vorstand diese Anregungen auf und freuen uns auf den kommenden Trainday am 1. Juni.