03 84 52 - 5 11 44
Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V. Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V.

Wir sind Schmelztigel, Ideengeber, Lobby und Heimat für norddeutsche Trainer, Coaches und Dozenten.
Wir sind Schmelztigel, Ideengeber, Lobby und Heimat
für norddeutsche Trainer, Coaches und Dozenten.

Trainday-Mitgliederversammlung am 01.12.2012 im Hotel "Am Ziegelsee" Schwerin

Hotel 'Am Ziegelsee' SchwerinIn bester Adventslaune und trotz der ersten dicken Schneeflocken kamen die Trainer in Schwerin zum letzten Trainday mit der ersten Mitgliederversammlung des Verbands zusammen. In guter Tradition wurde zuerst ausgiebig gefrühstückt, dann gab es einen kleinen Rundgang durch das Hotel.

Der Chef des Hotels "Am Ziegelsee", Christian Petersen, zeigte uns die Zimmer und die Tagungsräume. In einem blieben wir dann gleich zur Mitgliederversammlung. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr mit all seinen schönen, aber auch manchen schwierigen Situationen leitete die Entlastung des Verbandsvorstandes und Wahl des neuen Vorstandes ein.

Nun geht es mit neuem Vorstand und voller Tatendrang auf in die Planung für 2013. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gästen des Trainerverbandes ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann hier eingesehen werden: Protokoll als PDF